Spenden & Mitgliedschaft

Konto-Nr. für Spenden und Mitgliedsbeiträge
(Konto-Inhaber: Förderverein der Elisabethstift-Schule e.V.)

Unterstützen Sie unsere Schule regelmäßig, werden Sie Mitglied! Wenden Sie sich formlos an foerdervereinATelisabethstiftDOTschule*
*) Bitte ersetzen Sie „AT“ und „DOT“ durch „@“ und „.“

Für Ihre Mitgliedschaft bitten wir Sie um folgende Angaben:
– Ihre Kontakt-Daten: Adresse, E-Mail, Telefon-Nr.
ab wann möchten Sie Mitglied sein
wieviel möchten Sie im Jahr zahlen
(Sie können die Höhe Ihres Mitgliedsbeitrages frei bestimmen. Viele Mitglieder zahlen 60 EUR, wir bitten Sie um einen Mindestbeitrag von 15 EUR pro Jahr. Sie helfen dem Verein sehr, wenn Sie selbst einen Dauerauftrag zugunsten des o.g. Vereinskontos einrichten. Siehe auch unseren Flyer. Herzlichen Dank!)

Gut zu wissen: Eine Mitgliedschaft kann jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen mit sofortiger Wirkung auch per E-Mail gekündigt werden. Wir freuen uns auf Sie und hoffen auf Ihre langfristige finanzielle und ehrenamtliche Unterstützung der Elisabethstift-Schule.